fbpx

„Local Innovactors“ (LOI‘s)

By admin | Juli 26, 2008

Dieses Kunstwort beschreibt die Schlüsselmerkmale: local, innovation, act – also vor ort, innovativ, unternehmerisch handelnd.
Die Zukunftsstiftung des Landes Tirol durfte fünf Teilnehmer aus Nordtirol nominieren. Ziele der Ausbildung war die Schaffung von Voraussetzungen von e-Work Arbeitsplätze in kleinen und mittelständischen Unternehmen durch die verbesserte Nutzung der Möglichkeiten der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Alpenraum.

Hierzu wurde ein Lehrgang für sogenannte „Local Innovactors“ (LOI‘s) ins Leben gerufen Unterrichtet wurden u.a. Projektmanagement, Operational Business Management, Controlling, Human Ressources, e-business etc

Dr. Timon Gärtner und Mag. Bernhard übergaben die LOI-Urkunde an Ing. Alfred Gunsch.

Comments

You must be logged in to post a comment.