fbpx

Warum sind Cyber Sicherheit und IT-Security wichtig?

By alfred gunsch | August 3, 2018

In den letzten Jahren hat die Zahl der Cyber-Attacken stark zugenommen: Angreifer verbessern Ihre Strategien ständig und

IT-Sicherheit wird zum Erfolgsfaktor – Ausfälle der eigenen Systeme, verschwundene Daten  und Vertrauensverlust bei Mitarbeitern und Kunden sind schon heute in jeder Risikoanalyse enthalten.

„Deshalb engagieren wir uns seit Jahren auf diesem Spezialgebiet der EDV-Betreuung und haben es geschafft, mit unseren Mitarbeitern und einem großen erprobten Netzwerk die gängigen Probleme schon im Vorfeld zu lösen“, so Ing. Alfred Gunsch, „Auch nach mehr als 40 Jahren ist SPAM – also unerwünscht zugesandte Werbe-Emails – das weitaus häufigste Mittel der Cyber-Kriminellen. Und sie haben immer noch Erfolg damit, sonst hätte das schon lange aufgehört“.

Comments are closed.